Christa Lehmacher an ihren Bruder Robert Weichelt, 15. Oktober 1943

Köln, den 15.10.43

Lieber Bruder!

Anbei nun die Bescheinigung, die Du haben willst. Ich glaube, so geht es.

Beim Verwalter bin ich noch nicht gewesen. Ich denke, dass ich Morgen dahin komme. Ich werde Dir dann sofort Bericht erstatten.

Ich muss aber nun unbedingt von Dir wissen, wie das mit Mutter ist. Wann wird Mutter nach Goslar gehen können. Sie schreibt mir, dass Du und Emmi nach Waltenhofen fahren wollten. Ich muss mich doch mit meinem Urlaub danach richten, so geht das doch nicht. Ich kann doch nicht nur mich immer nach Euch richten. Also bitte, gebt mir sofort Bescheid. Ich höre überhaupt nichts weitere davon.

Sonst gibt es von hier nichts Neues. Heute Nachmittag habe ich den Schreiner bestellt.

Herzlichen Gruss und bitte, sofort Antwort
Deine Christa

Wo bleibt die Aktentasche????????