Mutter Schmitt an Sohn Horst, 21. Mai 1942

Bocholt d. 21.V.

Lieber Horst.

Dein Brief sowie deine beiden Karten haben wir erhalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mutter hat dir ein Paket mit 4 Handtüchern geschickt. Hast du das noch nicht erhalten? Das Paket ist am 12. von hier abgegangen. Schreibe sofort wenn du es erhalten hast. Zum „Schnösen“ war auch etwas drinn. Mutter kennt ja ihren Großen. Kannst du dich nicht mit der Trainingsbluse behelfen? Mutter u. ich sind allein. Vater ist schon seit 8 Tagen in Bonn u. Verwandte besuchen. Gruß Mutter.

An Lagermannschaftsf.
Horst Schmitt
KLV.-Lager 20/18
Kinderheim; Nagold Schwarzw.

Absender: H. Schmitt
Bocholt i./W.
Nordallee 4

um sich zu erholen. Er ist schon wieder auf dem Damm. Horst du weißt ja, daß ich Tag für Tag beschäftigt bin. Wir arbeiten jetzt von morgens 7- ½ 1 von 2-6. Mir macht die Sache immer noch sehr viel Spaß.

Schreib bitte fleißig.

Ich freue mich riesig, wenn du wieder kommst.