Freund Heinz an Horst Schmitt, 9. Dezember 1942

Lieber Horst!

Von der Stätte, die Du ja (wohl) bereits kennst, die besten Grüsse. Es ist hier soweit ganz prima. Allerdings hat man hier allerhand zu schreiben. Aber in 14 Tagen ist ja alles vorbei. Das Wetter ist nun sehr, sehr rauh. Der scharfe Ostwind ist weniger angenehm. Heinz Rekers ist auch bei mir auf der Stube. Wilting aus 6 a ist ebenso. So können wir es hier wohl aushalten. Gleich ist Kulturappel. Das wird schon klappen. Du weisst jawohl.

Für heute Schluss.

Es grüsst Dich Dein Freund Heinz.

Noch eine Frage.

Habt ihr heute Nachmittag zum letztenmal noch gut geschwoft? Wir beiden Heinz waren in Gedanken bei Euch.

Viele Grüsse an Rudolf und Jochem.

Abs.: H. Belting.
Reichsführerschule KLV
Steinau/Oder.

Herrn
Horst Schmitt
Bocholt Westf.
Nordallee 4.