Vater Schmitt an Sohn Horst, 11. Dezember 1943

Luftwaffenhelfer
Horst Schmitt
L 22919
Lpga. Münster i. W.

Absender: H. Schmitt, Bocholt i. W.
Nordallee 4.

Bocholt, 11. Dez. 1943.

Lieber Horst!

Wir wollten Dir heute ein Paket schicken und da erfahren wir, daß auf Feldpostnummern keine Pakete geschickt werden können. Ich begab mich dann zu Beltings, und da sagte man mir, daß demnächst eine Nichte von Frau Belting ein Paket für Heinz nach Münster bringt; sie wird dann auch für Dich ein Paket mitbringen. Bis dahin mußt Du Dich schon gedulden. Morgen besuchen wir beide Helmut; er darf, wie er uns gestern schrieb, schon ausgehen. Hoffentlich werdet Ihr bald aus dem „Gefängnis“ entlassen. Vielleicht noch vor Weihnachten? Das wäre ja nett. In diesem Sinne für heute herzliche Grüße von Vater und Mutter, die sich des besten Wohlseins erfreuen.

Schreibe mal, ob Du Weihnachten kommst, Viele Grüße bis dahin Mutter.