Vater Schmitt an Sohn Horst, 19. Juli 1944

No. 1.

Bocholt, 19.VII.1944

Lieber Horst!

Herzlichen Dank für Deine Briefe vom 13. und 15.VII., die beide heute hier eintrafen. Wir ersahen daraus, daß Du Dich schon einigermaßen eingelebt hast. Da ich morgen zu einer Tagung nach Hamm muß, werde ich Dir erst morgen abend oder übermorgen einen Brief schreiben. Gestern schickten wir einen Brief von Helmut vom 9.VII., dem es nach wie vor gut geht. Das Geld werden wir schicken, aber futtere erst selbst mal gründlich, ehe Du ans

Viele Grüße auch von Mutter, und grüße auch Heinz herzlich von uns.

Abg. 20.7.44

Erh. 27.7.44

Erl. 29.7.44

An
Soldat
Horst Schmitt
03586 E

120

Absender: H. Schmitt
21 Bocholt i. Westf.,
Nordallee 4.

Schicken nach hier denkst. Hier ist übrigens der Sommer eingekehrt. Hoffentlich wird es dort auch wärmer. In diesem Sinne für heute herzl. Grüße von Vater und Mutter.