Cousine Liesel an Kurt Diederich, 26. Juli 1943

Porz, d. 26.7.43

Mein lieber Kurt!

Vor einiger Zeit bekamen wir eine Ansichtskarte von Dir und für Tante Mili eine Geburtstagskarte. Sie hat sich sehr darüber gefreut, und wollte Dir auch wieder schreiben, aber sie ist noch nicht dazu gekommen. - Vorigen Sonntag kam ganz unverhofft Hans in Urlaub, wir hatten gar keine Ahnung davon, daß er kam. Am Donnerstag hat er geheiratet. Es war ja

sehr schade, daß Deine Mutter und Du nicht her kommen konntet. Es war aber nur die Eltern und eine Tante von Marga hier, und dann noch Oma und Opa, die wohnen ja auch jetzt hier. Deine Mutter wird Dir ja Näheres darüber geschrieben haben, daß Oma und Opa kein Heim mehr haben. Du wirst sicher staunen wenn Du mal wieder kommst und Köln jetzt siehst.

Lieber Kurt ich will nun schließen und recht vielen Dank für die schönen Karten.

Recht herzliche Grüße sendet Dir Liesel, Tante Mili, Onkel Hans Oma und Opa.