Tante Mili an Kurt Diederich, 2. August 1943

Porz, den 2. Aug.43

Mein lieber Kurt!

Wir haben uns sehr gefreut über Deine schöne Karte zur silbernen Hochzeit, und Onkel Bernd und ich danken Dir recht herzlich dafür. Auch Deine liebe Karte zu meinem Geburtstag hat mich sehr gefreut, Lisel schreib es Dir ja schon im Brief. Nur schade, daß Ihr alle nicht dabei gewesen seid. An unserer silb. Hochzeit sind wir mit dem Schiff gefahren. Dir lieber Kurt geht es hoffentlich noch gut. Von Deiner Mutter bekommen wir auch immer Post. Hier ist auch noch alles beim Alten. Ich lege Dir 5 M bei

kauf Dir etwas dafür. Nun wirst Du auch schon bald zwölf Jahre alt. Hoffentlich kennen wir Dich noch wieder, wenn Du zurück kommst.

Also lieber Kurt, bleib gesund und munter und sei von uns allen recht herzlich gegrüßt von

Tante Mili