Günter Skutnik an Horst Schmitt

23.6.42

Lieber Horst.

Die besten Grüße von hier sendet Dir Günter Skutnik. Mir geht es noch sehr gut. Wie gefällt es Dir denn in Schloß Grafeneck. Hoffentlich gut. Lieber Horst Du kannst Dir garnicht vorstellen was in unser Lager eine Trauer ist. Der Otto Steinike K.H. Funder ich und dann noch paar haben geweint. Mein Bett steht jetzt an der Stelle wo Dein Bett stand. Dein Glas das Du vergessen hast schicken wir Dich nach. Lieber Horst wenn Du nach Hause fährst, besuchst Du uns sicher mal. Bekommt ihr auch Nachtisch. Jetzt haben wir große Pause. Lieber Horst nun weiß nichts mehr. Es grüßt Dir herzlich
Günter Skutnik.

Bitte Antwort.

Die ganze Stube grüßt.

Schicke Dir noch ein Andenken verwahr es gut.

Wenn ich zu Hause bin, kannst mir auch mal schreiben.

Gruß K.H. Funder.

Lieber Horst ich soll Dich von unser Mutti grüßen.