Vater und Mutter Schmitt an Sohn Horst, 1. Oktober 1944

No. 17.

Bocholt, 1. Okt. 1944.

Lieber Horst!

Herzlichen Dank für Deinen Brief vom 20.9., der gestern nachmittag hier eintraf. Wie Du siehst, sind wir immer noch in Bocholt und haben auch einstweilen gar nicht vor, unser Heim zu verlassen, zumal da sich die Lage in Holland erheblich gefestigt hat. Hoffentlich bleibt es so. Ihr könnt es ja dort in Dänemark immer noch leidlich aushalten. Benno Schneider ist schon seit 3 Wochen ausgerückt nach dem Westen.

Ernst Krämer hat auch noch mal geschrieben. Er liegt in Nordbrabant (Holland). Herzlichen Sonntagsgruß auch an Heinz

Dein Vater.

Dieser Brief ist in der Friedenstr. schon seit langem angekommen. Nächstens mehr. Gruß Mutter.

Absender: H. Schmitt
21 Bocholt i. Westf., Nordallee 4.

Soldat
Horst Schmitt

Zurück an Absender
neue Anschrift abwarten