Vater Schmitt an Sohn Horst, 9. November 1942

Bocholt, 9.XI.42.

Lieber Horst!

Gestern erhielten wir Deinen Brief vom Freitag und waren erstaunt, daß Du das Paketchen, das wir am Dienstag abgeschickt hatten, noch nicht erhalten hattest. Ja, Buhlert ist wirklich der A.d.W., das sieht man an den Postverhältnissen. Mutter hat nun heute wieder ein Paketchen mit Handschuhen geschickt. Hoffentlich bleibt dieses nicht so lange unterwegs.

Dein Brief war uns sehr interessant. Wir sehen daraus, daß die H.J.-Führer doch mal etwas gelten. Ich habe den Brief gestern abend, wo ich bis 12 Uhr bei Kraatz war, vorgelesen. Er hat alle sehr interessiert. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Freunden noch gut. Hier herrscht herrliches Wetter, und alles ist in bester Verfassung. Für heute herzl. Grüße von uns allen