Vater Schmitt an Sohn Horst, 24. Oktober 1944

No. 19

Bocholt, 24.X.44

Lieber Horst!

Herzl. Dank für Deinen Brief vom 5.X. (No. 20), der gestern erst hier eintraf. Die Post bummelt; denn die Briefe No. 18 und 19 sind bis heute noch nicht hier gelandet. Hier noch alles in bester Verfassung. Hoffentlich können wir Dich bald persönlich hier oder in Osnabrück oder in der Senne begrüßen. Von Helmut erhielten wir auch gestern wieder Nachricht (vom 10.9.). Die Post war also 6 Wochen unterwegs. Tolle Bummelei! Er hat wieder neue F.No. 36035. Scheint in Bewegung nach Norden zu sein. Hoffentlich ist er inzwischen irgendwo in Deutschland gelandet. Herr

Looks wäre vorige Woche um Haaresbreite Soldat geworden. Ist einstweilen zurückgestellt, worüber er sehr böse war. Bei Familie Kraatz noch alles in Ordnung.

Herzliche Grüße

Vater und Mutter.

Absender: H. Schmitt
Bocholt i. West.,
Nordallee 4.

An
Soldat
Horst Schmitt
Zurück an Absender neue Anschrift abwarten