Toni Roos an seine Frau Elisabeth, 10. November 1942

Paris d. 10.11.42.

Liebes Lieschen!

Kurz die Mitteilung, daß sich inzwischen 1300,- Rm der Differenz gefunden haben und Dir auf Conto Sparkasse der Stadt Brühl zurücküberwiesen werden.

1000,- Rm hängen noch in der Luft. Wir vermuten Diebstahl durch einen Kollegen.

Meinem Vertreter bei der Kasse sind inzwischen auch 2500,- abhanden gekommen. Ich sage Gott sei Dank mir nicht alleine. Hoffen wir, daß die letzten 1000 Rm auch noch kommen.

Alles Gute Gruß an die Oma.
Tony.

Buch schicke ich zurück
keine Versetzung beantragt
komme Voraussichtlich in der 18. [?] in Urlaub wenn möglich Antrag läuft.
Post bitte nicht schicken, da meine Anschrift nicht bekannt.
Tony

Neue Feldpost, weiß ich noch nicht
Bleibe bis 15.11. in St. Malo alsdann zurück Paris entweder direkt versetzt oder erst Urlaub.