Günther an Gustav Roos und Antwort, 26. Juli 1940

Lieber Gustav!

Wie geht es dir? Frage, was? Da du unseren letzten Brief so kritisiert hast schreibe ich heute nur kurz. Paul ist von Altenberg wieder zurück und [?]! Wenn ich [?]frage ich mich immer ob er nicht früher Schlangenbeschwörer war. Da kein Platz mehr da ist mache ich Schuß.

Günther

P.S. Denke an Rechenschieber und Logarithmentafel. Brauche sie jetzt.

Aschloch!!

Hannover, den 26. Juli 1940

 

Lieber Günther!

Wie geht es Dir? Frage! Was? Da Dein Gekritzel so inhaltsreich war schreibe ich nur kurz! Da kein Platz mehr da ist mache ich Schluss!

P.S. Denke an Geld u. Zigaretten. Brauche sie jetzt.

Meine Visitenkarte und Adresse für Dich von jetzt ab!

Götz von Berlichingen
stud. arch.
Hannover, Volgersweg 26

Geschenk

Falls Du nicht wissen solltest, was das ist

„Das ist ein Geschenk im Mond!“