Günther Roos an Mutter Elisabeth, 7. August 1942

Kamperfehn, den 7. 8. 42

Liebe Mutter!

Anbei Strümpfe und Taschentücher. Wenn sie wieder in Ordnung sind, schicke sie mir bitte wieder zurück. Gestern habe ich Päckchen 3 und 4 erhalten. Vielen Dank! Mir geht es noch immer blendend. Ab morgen geht es hier auf die Baustelle. Dann gehts los. Sonst ist hier noch alles beim alten, und es geht mir noch immer sehr gut. Na, die Hälfte der Zeit haben wir ja jetzt schon bald gut hinter uns. Hoffentlich haben wir dann noch etwas Zeit, ehe wir zu den Preußen kommen. Was gibt es denn in Brühl Neues? Was macht der böse Tommy? Hier ist täglich Alarmbereitschaft.

Viele Grüße an die Omas und Tantens. Bestelle Onkel Jupp vielen Dank für den Brief. Ich werde ihm, sobald ich Zeit habe schreiben, denn jetzt kann ich es nicht, da diese Woche die Hauptbesichtigung ist. Also alles Gute und

Heil und Sieg
Günther