Günther Roos an Mutter Elisabeth, 11. April 1943

Celle, 11.4.43

Liebe Mutter!

Liebe Mutter!

Komme erst heute mal wieder dazu; Dir zu schreiben. Es geht mir blendend, was ich auch von Dir annehme. Neues gibt es hier nicht. Der Dienst geht eben planmäßig weiter. Die 10 RM habe ich erhalten. Vielen Dank. Es war höchste Zeit. Urlaub kann ich natürlich Ostern nicht bekommen. Werde für Gründonnerstag ein Zimmer bestellen und erwarte Dich dann. Vielleicht können wir dann den folgenden Sonntag zusammen nach Hause fahren. Erwarte im Laufe dieser Woche die Wäsche. Freue mich jetzt schon, wenn ich mal wechseln kann. Vielleicht kannst Du mir etwas Marmelade mitschicken.

Bestelle auch viele Grüße an die Onkels, Tanten und an Oma. Mir fehlt die Zeit ja, den einzeln zu schreiben. Was macht Tante Uta jetzt? Alles Gute und
Sieg und Heil
Günther

Denke doch bitte an den Film und gib ihn Tante Lina. Bitte 2 Abzüge.