Rudolf Schmitz an Mutter Anna, 26. März 1942

148

O.-U. den 26.III.42

Mein liebes Mütterlein!

Für Deine lieben Grüße vom 12. und 18. und für den lieben und Schönen Frühlingsgruß der Heimat recht herzlichen Dank. Gott sei Dank, daß es Dir gut geht und Du gesund bist. Du und ich sind froh, wenn Deine Zahnbehandlung abgeschlossen ist. Was macht die Arbeit? Gestern erhielt ich Post von Gerd. Auch sie war beim Zahnarzt, 4 Stunden hätte sie im Stuhl sitzen müssen.

Mir geht es gut, habe im Augenblick nur viel zu tun. Morgen werde ich Dir mehr schreiben. Heute ist es schon spät, und ich bin hundemüde. Ärgern würde ich mich, wenn die Päckchen nicht ankommen würden, aber es wird schon werden. Den Kameraden geht es genau so.

Nun gute Nacht. Viele liebe Grüße und die allerbesten Wünsche
sendet Dir mit einem festen Kuß
Dein
großer Junge.

Viele Grüße aus G.