Rudolf Schmitz an Mutter Anna, 21. November 1945

Absender:
Oblt. Rudolf Schmitz
Kriegsgefangenen-Lazarett
21 Lüdenscheid-Hellersen
Stabsgebäude, Zi. 23

Kriegsgefangenen-Postkarte

Frau
Anna Schmitz
22 Köln-Dellbrück
Thurnerstrasse 27

Lüdenscheid, den 21.11.1945

Liebe Mutter!

Mit der Frage nach Deinem Befinden sende ich Dir meine frohen Wünsche für Dein Wohlergehen. Ich hoffe, daß Du mich bald wieder besuchst, ich warte schon. Wie wirst Du Daheim mit der Arbeit fertig, übernimm Dich jetzt nur nicht! Mir geht es gut, langsam aber sicher wird es mit meinem Bein besser. Vielleicht wird doch meine Entlassung vor Weihnachten möglich! Bei dem schönen Wetter, das bis heute anhielt, habe ich es sehr bedauert, daß Du nicht hier warst. Wir hätten wunderschöne Ausflüge machen können! Bis Bald!

Frohe Grüße
Rudolf.