Rudolf Schmitz an Mutter Anna, 21. Juni 1943

Absender: Ltn. R. Schmitz 47729 [..]

An
Frau
A. Schmitz
Köln-Dellbrück
Thurnerstraße 27

O.-U. den 21.6.43

Meine liebe Mutter!

Immer wieder stellt man die Frage nach dem Wohlergehen seiner Lieben. Immer wieder schreibe ich diese Frage und hoffe auf eine frohe, bejahende Antwort. Möge Dich der Herrgott beschützen. Geht es Dir nun immer besser, sozusagen von Tag zu Tag? Langsam mußt Du spüren, daß Du kräftiger wirst. Leider ist das Wetter immer noch trübe und [..]. Aber es kommt doch nochmals Sonnenschein!

Mir geht es gut, ich fühle mich wohl und nehme tatsächlich schon zu. Auch Farbe habe ich bereits bekommen. Übrigens hatten wir gestern einen ganz herrlichen Sonntag. Ich habe mich tüchtig geaalt.

Ist mein Päckchen schon angekommen? Morgen schicke ich wieder was!

Gruß und Kuß
Dein großer Junge.